Seminare & Workshops

Seminare und Workshops die wir bereits vorbereitet und durchgeführt haben

Local SEO

Wie werde ich in meiner Stadt und in meiner Region besser bei Google gefunden – Google My Business verstehen

Businessplan

Was gehört in einen Businessplan, wie kann ich physische Produkte online verkaufen – Der Einstieg in ein neues Business

Online Marketing

Chancen durch das Internet erkennen und die richtigen Online-Marketing Kanäle für das eigene Unternehmen finden.

Gute Inhalte im Netz

Aufbau von guten Inhalten für die eigene Webseite – Content Marketing, Texte, Bilder und Videos.

Webvitals & Performance

Wir helfen bei der Optimierung des Pagespeeds / der neuen Webvitals-Werte

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung als Basis von erfolgreichen Webseiten und guten Rankings bei Google & Co.

Empfehlungsmarketing

Neukunden durch erfolgreiches Empfehlungsmarketing gewinnen – Wieso Empfehlungen so wichtig sind.

Workshops aus dem oben genannten Themen können kurzfristig angefragt und durchgeführt werden. Diese können als Präsenztermine als auch Webinare durchgeführt werden.

R

Verschiedene Niveaustufen

R

Kurzfristig neue Themen

R

Auf Ihr Unternehmen zugeschnitten