Online Marketing & Suchmaschinenoptimierung

Fachlich. Kompetent. Individuell.

Referenzen

Die beste Werbung für ein Unternehmen ist eine persönliche Empfehlung.

An dieser Stelle möchten wir Ihnen ausgewählte Unternehmen und Projekte vorstellen, mit denen wir in der Vergangenheit bereits zusammengearbeitet haben oder die wir selbst betreiben.

  • Host im eigenen Podcast zum Thema Online Marketing auf: Termfrequenz, Spotify, iTunes etc.
  • Bekannt aus dem Buch „Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing“ – 2017, Felix Beilharz – Interview: Local SEO
  • Fachartikel zum Thema „Wie gut ist Ihr Content wirklich“, Ausgabe #44 – 07-08.2017 –  Magazin für SEO
  • Speaker auf der Contentixx/Campixx 2017 zum Thema „Gute Inhalte im Netz“

Pro bono – Projekt

Wir unterstützen das Teddybär Krankenhaus Oldenburg

Teddybär Krankenhaus Oldenburg

Seit Anfang 2011 arbeiten wir jetzt mit Hinrichs Medien zusammen im Bereich der Google Suchmaschinenoptimierung und in der Programmierung unserer Homepages. Wir sind und waren jederzeit sehr zufrieden mit den Resultaten und der freundlichen Unterstützung von Hinrichs Medien. Auch für die Zukunft sind weitere interessante Projekte in enger Zusammenarbeit geplant und wir freuen uns auf die erfolgreiche Umsetzung.

Sören Hüppe

Geschäftsführer, arthotel bakker & Insellust GmbH

Unsere Zusammenarbeit mit der Firma Hinrichs Medien besteht seit 2008. Herr Hinrichs ist ein sehr erfahrener und kreativer Fachmann und wird von uns sehr geschätzt. Seine Kreativität bei der Umsetzung von Ideen, seine Serviceleistung und Bereitschaft ist hervorragend. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Anita Schall-Aden

Zwischenzahn

SEO & Online Marketing, für viele doch ein Buch mit 7 Siegeln. Man meint davon was zu kennen und muss dann doch feststellen, dass dieses Thema in fachkundige Hände mit den richtigen Kontakten gehört. Hinrichs Medien sind diese fachkundigen Hände mit den richtigen Kontakten. Hinter dem Namen Hinrichs Medien versteckt sich ein sympathisches Team mit vielen Ideen, die eine Webseite so richtig nach vorne bringen können.

Gerd Düring

Inhaber, Nr-01.de